Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Portal Startseite

Das D20 Forum » Die Welten anderer Hersteller » Andere Welten » Warlords of the Accordlands - AEG » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cyric
Young adult Dragon

Herkunft: Flensburg; D
Gästebuch: Eintragen
  Warlords of the Accordlands - AEGAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider hier kein Review sondern nur eine Frage: hat' schon mal jemand gelesen oder gespielt?
Irgendwie habe ich nie etwas davon gelesen, obwohl es nun schon länger erschienen ist...

zum Gruße
cy

22.01.2004, 07:34 cyric ist offline   Profil von cyric Füge cyric deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyric senden Homepage von cyric Füge cyric in deine Contact-Liste ein
Schattenmann
Lichtgestalt

Herkunft: Bochum, Deutschland
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schattenmann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das Sammelkartenspiel oder das Rollenspiel?
Denn das RPG erscheint erst noch im Frühjahr.

22.01.2004, 08:23 Schattenmann ist offline   Profil von Schattenmann Füge Schattenmann deiner Freunde-Liste hinzu
cyric
Young adult Dragon

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh... ich meinte das RPG. Ich dachte eigentlich, daß wäre für Sommer letzten Jahres angekündigt...

zum Gruße
cy

22.01.2004, 08:27 cyric ist offline   Profil von cyric Füge cyric deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyric senden Homepage von cyric Füge cyric in deine Contact-Liste ein
Darion
Mafioso

Herkunft: Terra
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Darion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe das Thema hierhin verschoben, im Rezibereich bitte nur Rezensionen.

Accordlands verspätet sich, weil es wohl angeblich Probleme mit Wizards gab. Ob das stimmt, sei dahingestellt.

22.01.2004, 09:11 Darion ist offline   Profil von Darion Füge Darion deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darion senden
cyric
Young adult Dragon

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha. Danke für die Info(s) und entschuldigt die Kategorie. In der Hoffnung, als Antwort ein Review zu erhalten, hatte ich es in die erste (und falsche) Kategorie gestellt...

zum Gruße
cy

22.01.2004, 09:24 cyric ist offline   Profil von cyric Füge cyric deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyric senden Homepage von cyric Füge cyric in deine Contact-Liste ein
Darion
Mafioso

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Darion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja da AEG leider recht lahm ist in Bezug auf Infos, kann man da noch lange warten. Die Seite des D20-Publishers ist ja immer sehr aktuell. Interessieren würde es mich ja sehr aber was noch nicht existent, kann man net kaufen.

22.01.2004, 09:30 Darion ist offline   Profil von Darion Füge Darion deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darion senden
GreenGoblin
Wyrmling

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GreenGoblin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Dragonworld war unter der Überschrift "Neuigkeiten" vor einigen Tagen zu lesen, daß Accordlands im März erscheinen soll.
Ich bin ziemlich gespannt auf diese Bücher, obwohl ich ein weiteres Setting genauso nötig brauche, wie einen Kropf. Aber damit bin ich auf diesem Board ja nicht allein.

24.01.2004, 16:16 GreenGoblin ist offline   Profil von GreenGoblin Füge GreenGoblin deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreenGoblin senden
Darion
Mafioso

Na mal sehen ob es wirklich im März rauskommt. Jedenfalls find ihc nekromatisch veranlagte Elfen nicht gerade ein Megaalleinstellungsmerkmal.

24.01.2004, 18:07 Darion ist offline   Profil von Darion Füge Darion deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darion senden
Rustiq Umbala
Wyrmling

Herkunft: Neuss
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rustiq Umbala suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Homepage lässt ja inzwischen hoffen. Zulegen werde ich es mir wohl in jede Fall.
Und wer hat etwas gegen nekromantisch veranlagte Elfen (und ihre Anhänger)?

18.03.2006, 14:38 Rustiq Umbala ist offline   Profil von Rustiq Umbala Füge Rustiq Umbala deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rustiq Umbala senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: