Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Portal Startseite

Das D20 Forum » Offizielle Welten » Forgotten Realms » Suche Mitspieler für ad&d » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elifayn
Wyrmling

Herkunft: Wetzlar
Gästebuch: Eintragen
  Suche Mitspieler für ad&dAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elifayn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche im Raum Wetzlar/Gießen Mitspieler, die Lust haben sich dem alten ad&d 2nd zu widmen.

Ich selbst habe seit 1994 Erfahrungen im Rollenspiel als Spieler und Spielleiter und finde ad&d 2nd daher am besten, da es nicht auf Hack & Slay abzielt, sondern jede Charakterklasse noch einzig ist und nicht jeder alles kann. Hier muss noch gespielt werden.
Daher wäre mir also wichtig, dass alle die Interesse haben sich wirklich dem ROLLENspielen widmen und nicht Hack & Slay.

Würde mich freuen, wenn sich einige in der Nähe finden würden, die ebenso Lust haben mal wieder ad&d 2nd zu spielen. Meldet euch

und schaut doch mal vorbei:
www.i-tawarin.de

Dieser Beitrag wurde von Elifayn am 26.01.2009, 15:21 Uhr editiert.

25.01.2009, 20:43 Elifayn ist offline   Profil von Elifayn Füge Elifayn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elifayn senden Homepage von Elifayn
Celronn
Wyrmling

Herkunft: Giessen/ Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Celronn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elifayn,

Raum Giessen würde schon sehr gut passen, jedoch würde ich lieber die 4te Edition spielen, da ich zu AD&D nur noch sehr wenige Bücher habe, vorallem nicht mehr die Grundregelwerke.

Wenn euch aber noch jmd fehlen sollte, kannst du dich gerne bei mri melden - würd mich auch wieder in die "alten" Regelwerke einlesen. : )

Auf welchem LVL ist denn deine Gruppe?
Glaube das ich noch nen Nekromanten auf stufe 13 rumfliegen habe, aus den alten Zeiten.

Gruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde von Celronn am 15.02.2009, 11:53 Uhr editiert.

15.02.2009, 11:49 Celronn ist offline   Profil von Celronn Füge Celronn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Celronn senden Füge Celronn in deine Contact-Liste ein
Elifayn
Wyrmling

Herkunft: Wetzlar
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elifayn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Celronn,
also bei D&d 4. edition muss ich passen, da wird nur noch mit Alleskönnercharakteren gespielt, und Hack und Slay brauch ich nicht wirklich, wie schon erwähnt ist mir das Rollenspielen wichtig, daher finde ich gerade ad&d 2nd so gut, weil eben noch nicht jeder alles kann und man noch eingeschränkt ist im Spiel und eben spielen muss.
Meiner Meinung nach wurde zudem das ganze System völlig verhunzt, was ja schon bei der 3. edition wirklich schlimm war.
Die alten Regelwerke sind eben doch die besten (und ich habe ziemlich viel davon, die Grundlagen gibt es außerdem recht billig bei ebay
Von daher würde ich mich freuen, wenn du einer der neuen Spieler wärst, aber eben nur ad&d 2nd.
Da sich bisher noch kein anderer hier gemeldet hat und ich noch keine weiteren Mitspieler habe muss das Ganze wohl noch eine Weile warten. Würde mich aber freuen, wenn es demnächst mal wieder eine Runde geben könnte.
Übrigends ich habe verschiedene Charaktere von der 1.-20. Stufe

18.02.2009, 18:08 Elifayn ist offline   Profil von Elifayn Füge Elifayn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elifayn senden Homepage von Elifayn
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: