|
| Autor |
|
Elifayn
Wyrmling

Herkunft: Wetzlar
Gästebuch: Eintragen |
|
|
25.01.2009, 20:43 |
|
Celronn
Wyrmling

Herkunft: Giessen/ Hessen
|
|
Hallo Elifayn,
Raum Giessen würde schon sehr gut passen, jedoch würde ich lieber die 4te Edition spielen, da ich zu AD&D nur noch sehr wenige Bücher habe, vorallem nicht mehr die Grundregelwerke.
Wenn euch aber noch jmd fehlen sollte, kannst du dich gerne bei mri melden - würd mich auch wieder in die "alten" Regelwerke einlesen. : )
Auf welchem LVL ist denn deine Gruppe?
Glaube das ich noch nen Nekromanten auf stufe 13 rumfliegen habe, aus den alten Zeiten.
Gruß
Thomas
__________________ RPG- Gruppe gesucht für D&D 4.0
Dieser Beitrag wurde von Celronn am 15.02.2009, 11:53 Uhr editiert.
|
|
15.02.2009, 11:49 |
|
Elifayn
Wyrmling

Herkunft: Wetzlar
|
|
Hallo Celronn,
also bei D&d 4. edition muss ich passen, da wird nur noch mit Alleskönnercharakteren gespielt, und Hack und Slay brauch ich nicht wirklich, wie schon erwähnt ist mir das Rollenspielen wichtig, daher finde ich gerade ad&d 2nd so gut, weil eben noch nicht jeder alles kann und man noch eingeschränkt ist im Spiel und eben spielen muss.
Meiner Meinung nach wurde zudem das ganze System völlig verhunzt, was ja schon bei der 3. edition wirklich schlimm war.
Die alten Regelwerke sind eben doch die besten (und ich habe ziemlich viel davon, die Grundlagen gibt es außerdem recht billig bei ebay
Von daher würde ich mich freuen, wenn du einer der neuen Spieler wärst, aber eben nur ad&d 2nd.
Da sich bisher noch kein anderer hier gemeldet hat und ich noch keine weiteren Mitspieler habe muss das Ganze wohl noch eine Weile warten. Würde mich aber freuen, wenn es demnächst mal wieder eine Runde geben könnte.
Übrigends ich habe verschiedene Charaktere von der 1.-20. Stufe 
|
|
18.02.2009, 18:08 |
|
|
|
 |
|