Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Portal Startseite

Das D20 Forum » Dungeons & Dragons » Dungeons & Dragons - das Regelwerk » fragen zum waldläufer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
morningstar
Wyrmling

Herkunft:
Gästebuch: Eintragen
  fragen zum waldläuferAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von morningstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumsmitglieder,
ich kenne mich mit den Regelwerken nicht wirklich aus. Ich habe auch keines, denn mir fehlete immer das Geld.
Bin auch nicht so der professionelle Rollenspieler.

Ich habe mittlerweile einen Waldläufer der 11. Stufe und ich werde das Gefühl nicht los, dass mein Spielleiter mich absichtlich kurz hält mit Fetigkeiten. Bei seiner Erschaffung habe ich mal kurz einen Blick in das Spieler-Handbuch getan. Meine mich erinnern zu können, dass der Waldläufer irgendwann auch Magie kann, so 8 Stufe oder so, und außerdem habe ich bis heute nur zwei Angriffe pro Runde ... aber der Waldläufer gehört doch zu den Kriegern - zusammen mit dem Paladin (E2)? Kann das alles sein?
Leider lässt der Spielleiter die Handbücher auch nicht einfach so rumliegen. Deswegen bin ich hier - wollte hier erst mal gefragt haben, bevor ich meinem Master womöglich unberechtigterweise vorwerfe, mich absichtlich kurz zu halten.

Ach ja und: Wir spielen derzeit Edition 3/3.5.

Ideal wär' natürlich der entsprechende Auszug aus dem Regelwerk, auch wenn man die bei Ebay ja für viel Geld vertickt ...

Dieser Beitrag wurde von morningstar am 15.08.2009, 10:00 Uhr editiert.

15.08.2009, 09:54 morningstar ist offline   Profil von morningstar Füge morningstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an morningstar senden
Zwillingsklinge
Wyrmling

Herkunft:
Gästebuch: Eintragen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zwillingsklinge suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo morningstar!

Oh ja, der Waldläufer erhält viele Feats, Sonderfähigkeiten und kann ab der 4. Stufe Bonusspells casten (wenn ich mich nicht irre ist die Anzahl gleich seinem Weisheitsbonus - aber korrigiert mich bitte)

Du müsstest auf der 8y Stufe nach der Version 3.5

- 2 Erzfeinde (oder einen mit den Doppelten Boni),
- die 1. und 2. Stufe des Kampfstils (also rapid shot und manyshot bzw. two-weapon-combat und improved two-weapon-combat)
- die Feats Endurance, Track, Woodland-Stride und Swift Tracker
- einen Vertrauten
- und einen Level 1 Spell plus deine Bonusspells

haben.

05.03.2010, 12:19 Zwillingsklinge ist offline   Profil von Zwillingsklinge Füge Zwillingsklinge deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zwillingsklinge senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: