Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Portal Startseite

Das D20 Forum » D20 News » Publishers' Stage » Bis 12. Juni: Nennt einen Nothrog-Warlord » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Arven
Wyrmling

Herkunft:
Gästebuch: Eintragen
  Bis 12. Juni: Nennt einen Nothrog-WarlordAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arven suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Warlord: Saga of the Storm - das taktische D20-Kartenspiel feiert im nächsten Jahr den 10. Geburtstag.

www.warlordccg.com

Da ich dreister Weise hier dafür Werbung mache, möchte ich das in Form eines Give-Aways machen.

Der Wettbewerb:

Die ersten fünf Foren-Mitglieder, die mir bisher nicht namentlich bekannt sind (also noch nicht Warlord spielen), und mir den Namen eines Nothrog-Warlords aus der 4. Edition von Warlord: Saga of the Storm nennen, erhalten von mir komplett kostenfrei ein Learn-to-Play Set (wahlweise Deutsch oder Englisch).

Zur Abwicklung:

Nachdem ihr einen Namen herausgefunden habt, geht ihr bis spätestens 12. Juni 2010 auf www.warcraft-shop.de und bestellt das Learn-to-Play-Set (EU) or Deutsch eurer Wahl.

Während des Bestellprozesses tragt ihr im Feld "Anmerkungen" das Stichwort "D20-Forum" und den Namen des Nothrog-Warlords ein. Ihr erhaltet dann von mir eine Nachricht, ob ihr unter den ersten fünf seid.

Seid ihr es nicht, wird die Bestellung für mir automatisch annulliert - es gibt hier kein Hintertürchen!

Viel Spaß beim Mitmachen, Gewinnen und Spielen!

Arne Reuter
Münster

Dieser Beitrag wurde von Arven am 06.06.2010, 14:14 Uhr editiert.

06.06.2010, 14:13 Arven ist offline   Profil von Arven Füge Arven deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arven senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: