Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Portal Startseite

Das D20 Forum » D20 News » D20 News » D20-Links » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Darion
Mafioso

Herkunft: Terra
Gästebuch: Eintragen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Darion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hier mal ein paar Links.

Als erstes natürlich die Macher von D&D 3rd Edition und einigen anderen schönen Welten wie Wheel of TimeWizards of the Coast

Dann die Erfinder der Scarred Lands (Narbenlande), Verleger von Everquest und Ravenloft, demnächst auch das Warcraft Rollenspiel Sword & Sorcery

Als nächstes in der Riege die Firma Alderac Entertainment Group Die haben so schöne Welten wie Swashbuckling Adventures (7th Sea), Rokugan (Lot5R), Spyhunter, Farscape und demnächst Accordlands und Stargate im Programm.

Vierter in der Reihe ist Mongoose Publishing In deren Programm befinden sich ziemlich viele verschiedene D20 Quellenbücher und Rollenspiele wie Babylon 5, Judge Dredd, Slaine und Einiges mehr.

Green Ronin ist mein persönlicher Favorit, deren Quellenbücher sind einfach schön!

Dann hätten wir da Fantasy Flight Games die haben sehr viele gute Sourcebooks und auch eines meiner Lieblingssettings "Dragonstar" im Programm. Neuester Streich ist Midnight, ein Dark Fantasy Setting.

Wen man auch nicht vergessen darf, sind die Macher von Kalamar Kenzer

Wer auf Steampunk-Fantasy steht, sollte sich mal die Iron Kingdoms anschauen von Privateer Press Besonderes Augenmerk sollte auf deren Monsternomicon liegen, das beste Monsterbuch bisher für D20.

Auch ein recht großer Verlag und nicht nur im D20 Verlag ist Atlas Games

Nicht zu vergessen die Jungs von Fast Forward Games

Einer der bekanntesten Authoren der D20 Szene ist Monte Cook und sein Verlag Malhavoc: Monte Cook

Dazu gibt es noch jede Menge kleinerer Verlage. Ich werd Morgen noch ein paar hier reinsetzen.

Soderle, weiter im Takt.

Fans der dunklen Seite der Fantasy, sollten unbedingt mal nen Blick auf Realms of Evil werfen, es lohnt sich.

Ravenloft-Anhänger kommen nicht um diese Seite herum Secrets of the Kargatane

Planescape-Liebhaber sollten hier reinschauen Planewalker

Drachenlanze-Jünger sollten regelmäßig hier reinschauen Dragonlance.Com und auch hier Dragonlance Nexus

11.06.2003, 21:59 Darion ist offline   Profil von Darion Füge Darion deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darion senden
Darion
Mafioso

Herkunft: Terra
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Darion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber nicht nur Verlage sind in der D20 Welt interessant. Keine Linksammlung wäre ohne die bekannteste und größte Seite für Alles was mit D20 zutun hat komplett. Die Rede ist natürlich von EnWorld Die Seite von Morrus ist die Infoquelle schlechthin für D&D und D20. Es gibt im Übrigen auch ein Magazin welches sich EN WORLD PLAYER'S JOURNAL nennt, die Nummer 2 ist gerade erschienen und man kann sie in jedem gut sortierten Rollenspielladen kaufen.

Unbedingt nennen sollte man hier die Seite des

FanCC (Fan Community Council)

mit besonderem Hinweis auf die dazugehörigen Netbooks.

Es gibt dort Netbooks verschiedenster Art, vom Nebook of Feats bis hin zum Netbook of Classes ist von allem etwas dabei.

Für die, die es interessiert:

Ich selbst habe mir vorgenommen, möglichst viel Open Game Content zu sammeln, zu übersetzen und auf meiner Seite zu veröffentlichen. Bis jetzt sind einige Talente des Netbook of Feats übersetzt sowie eine Klasse (Eigenkreation) online. Meine Seite findet ihr hier:

Felvins Reiche

11.06.2003, 22:31 Darion ist offline   Profil von Darion Füge Darion deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darion senden
GreenPiece
Young adult Dragon

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GreenPiece suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Um die Liste etwas zu vervollständigen, hier noch ein wichtiger Link: Necromancer Games :-)

Bitte beachtet auch unsere Product Support Page mit massig coolen Erweiterungen und Zusatzinformationen zu unseren Abenteuern, und unsere Free Stuff Page mit weiteren Downloads.

Wenn Ihr irgendwelche Fragen über Necromancer Games habt, nur frei heraus damit!

Übrigends, schön mal ein deutschsprachiges RPG-Board zu sehen!

Grüße,

GreenPiece

Dieser Beitrag wurde von GreenPiece am 16.07.2003, 12:21 Uhr editiert.

16.07.2003, 12:01 GreenPiece ist offline   Profil von GreenPiece Füge GreenPiece deiner Freunde-Liste hinzu
Tylacosmilus
Wyrmling

Herkunft: unbekannt
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tylacosmilus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch noch ein paar Links beizusteuern:

Dungeons and Dragons Adventures
Da findet sich alles mögliche zu d&d

dnd World
D&D 3. Edition

d&d Monster Database
Monster, Monster, Monster......

Mystic Eye Games
Diverses Material zu diversen d20-Settings

Guardians of Order
Diverse Anime-Rollenspiele

Chronicles of Darkness
Und natürlich meine eigene Seite, mit Material zu meiner eigenen d20-Welt (Gaea), BESM (ein Anime-Rollenspiel).....noch im Aufbau, aber ständig wachsend....

Dieser Beitrag wurde von Tylacosmilus am 03.03.2004, 08:53 Uhr editiert.

03.03.2004, 08:52 Tylacosmilus ist offline   Profil von Tylacosmilus Füge Tylacosmilus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tylacosmilus senden Homepage von Tylacosmilus AIM Screenname: Tylacosmilus
tasmirodred
Wyrmling

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tasmirodred suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar die Seite einer Spielgruppe, mach hier aber trotzdem mal auf die Schattenburg aufmerksam...

27.02.2006, 10:05 tasmirodred ist offline   Profil von tasmirodred Füge tasmirodred deiner Freunde-Liste hinzu Email an tasmirodred senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: